jusos-Logo
Juso AG Hessich Lichtenau

Juso-Beachvolleyball-Turniere bei den Ferienspielen 2014

Presse

Auch in diesem Jahr fanden im Rahmen der Ferienspiele wieder die beliebten Abendturniere im Beachvolleyball auf dem Freibadgelände statt.

Zum Auftakt am Dienstag, dem 12. August, kämpften 9 Mannschaften in zwei Gruppen in einem packenden Turnier um den Sieg. Bei der Organisation wurden die  Lossestädter Jusos durch die Vorsitzende des SPD Unterbezirks, Karina Fissmann, unterstützt. Beim zweiten Turnier am Samstag, dem 16. August, traten 6 Teams an und spielten im Jeder-gegen-Jeden-Modus.

Während der Turniere blieb das Wetter trotz der für August ziemlich niedrigen Temperaturen zumindest überwiegend trocken. Wie bei den Turnieren in den Vorjahren konnten sich die bestplatzierten Mannschaften der Turniere wieder über Urkunden und Getränkegutscheine freuen, die in der Ferienspielkneipe „Rumpelkammer“ einzulösen waren.

Auch in diesem Jahr dankte die Vorsitzende der Lichtenauer Jungsozialisten, Melanie Wille, dem Organisationsteam der Ferienspiele herzlich für die ausgezeichnete Unterstützung rund um das Turnier.